web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Nachrichten / Hubschrauberabsturz in der Nähe von Schiraz

Hubschrauberabsturz in der Nähe von Schiraz

10 Menschen kamen beim Absturz eines Luftrettungshubschraubers in der Nähe von Schiraz (Zentrum der Provinz Fars) am Freitag, dem 25. März 2016 ums Leben.

Der Leiter der Hilfs- und Rettungsabteilung des Iranischen Roten Halbmondes (Helal Ahmar) Nasser Charkhsaz, sagte, dass der Rettungshubschrauber 3 Verletzte eines Autounfalles zum Krankenhaus bringen wollte, als er in der Nähe von Schiraz, nahe dem Dorf „Dehnu“, wohl aufgrund technischen Versagens abstürzte.

An Bord waren 3 Verletzte, 6 Sanitäter und 1 Techniker. Alle kamen bei dem Unfall ums Leben.

Check Also

Der 1. Februar ist der Internationaler Welt-Kopftuch-Tag #worldhijabday

Von Nazma Khan | Die Welt-Hijab-Tag-Organisation betont die Bedeutung der Förderung und des Schutzes der …